Mein Name ist Blanka Roth, ich wohne mit meiner Familie in Neuburg an der Donau. Ich bin Stillberaterin IBCLC* (seit 2010) und selbst Mutter von zwei Töchtern und arbeite als Krankenschwester auf der Entbindungstation der KJF Klinik St. Elisabeth in Neuburg an der Donau, hier konnte ich bis heute in meinem Arbeitsalltag mit neugeborenen Babys viele Erfahrungen sammeln. *IBCLC sind Still- und Laktationsberaterinnen die einen medizinischen Grundberuf und eine Zusatzausbildung, in der sich auf allen Gebieten rund ums stillen umfassend weitergebildet haben.

Der Titel IBCLC (International Board Certified Lactational Consultant) wird erst dann erteilt, wenn man das international anerkannte Examen absolviert hat. Dieser Titel wird für fünf Jahre vergeben und muss dann erneut erworben werden.

Angebot für Schwangere: Stillvorbereitungskurs

Dauer ca. 1,5 – 2 Stunden

  • Vorteile des stillens für Mutter und Kind (Therorieteil)
  • Stillpositionen (Praktischer Teil)
  • Korrektes Anlegen des Säuglings

Individuelle Stillberatung zu allen Fragen rund um das Stillen

Wunde Brustwarzen und Milchstau

  • Gedeihstörungen des Kindes
  • Stillfreundliches zufüttern
  • Rückkehr in den Beruf
  • Abstillen

Blanka Roth – Stillberaterin IBCLC

Tel.: (08431) 6060045
Handy: (0176) 61124459
E-Mail: blankar1983@web.de
Internet: https://trageberatung-neuburg.de/

Vorherige Kontaktaufnahme erforderlich!