need help writing argument essay my last duchess essay introduction objective sales specialist resume objectives for a elementary teacher resume pay for my top reflective essay on civil war

Durch das Tragen wird eine optimale Beinhaltung des Säuglings eingenommen und dadurch eine gesunde Entwicklung gefördert. Die Haltung im Tragetuch entspricht der natürlichen Rundung des kindlichen Rückens und fördert die korrekte Entwicklung der Wirbelsäule.

Babys die getragen werden, schreien weniger und sind ausgeglichener. Geruch und Stimme der Bezugsperson, die Nähe und die wiegende Bewegung tragen dazu bei.
 

Auf Tuchfühlung mit Mama und Papa

Ein Kind zu tragen bedeutet ihm Geborgenheit und Nähe zu schenken und  ganz sanft in diese Welt zu begleiten. Ich kann es nur jedem ans Herz legen, sein Kind so oft es geht zu tragen, da die Bindung und diese wunderbaren Momente einzigartig sind. Die innigen Blicke die unsere Kinder uns schenken, wenn sie so nah bei uns sind, kann man erst beschreiben, wenn man es selbst erlebt hat.

In meiner Trageberatung vermittle ich dir zwei Trageweisen, die du von Anfang an verwenden kannst. Wir gehen auf die Vorteile des Tragens ein und wie das richtige Tragen funktioniert. Ein Tragetuch zu binden ist nicht schwer. Ein paar Handgriffe und ein bisschen Übung machen auch dich zur Tragemama oder Tragepapa.

Ich freue mich auf viele Traglinge, die ich auf ihrem Weg begleiten darf.

Eure Sabrina

Sie erreichen mich unter:

Sabrina Lange

(Zertifizierte Trageberatung)

Tel: 0170 / 90 69 571

Email: sabrina@natürlichverbunden.de

Am Ludwigskanal 5a / 92339 Beilngries

https://natürlichverbunden.de